0
Dein Warenkorb

Schnaps gut

Und am Ende ergibt alles einen GIN.

Heußler Gin – der premium Gin von der Südlichen Weinstraße!

Erlesene Botanicals aus biologischem Anbau, eine fein abgestimmte Rezeptur und langjährige Erfahrung am Brennkessel garantieren absolute Qualität!

2023 feiern wir 10 Jahre Heußler Gin mit einem ganz besonderen Destillat. Unser GOLD Gin ist auf 400 Flaschen limitiert.


In unserem Brennhaus mit dem traditionellen Holstein Kupferkessel  entsteht jedes Destillat mit viel Sorgfalt in Handarbeit. Nur die feinsten Früchte und Beeren schaffen es durch unsere Qualitätskontrolle und garantieren die Feinheit unserer Craft Spirits.

Der Ursprung unserer Brennkunst lag im Destillieren von Traube und Trester. Gin kam erst später dazu, was das Geschmackserlebnis und die Sortenvielfalt nicht schmälert – hier gehen uns die Ideen nicht aus.

Ein Staatsehrenpreis auf dem Gebiet der Edelbranderzeugung und die Auszeichnung als Worlds Best Craft Destillerie 2021 motivieren uns weiterzumachen und machen uns stolz.

Genussvolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

Unser Ab-Hof-Verkauf ist bis zum 23. Dezember geöffnet.

Vom 27.12.2022 bis zum 02.01.2023 sind wir nach telefonischer Voranmeldung für euch da.

Oder ihr nutzt unseren Online Shop!