„Ich fange die Frucht ein und mache sie haltbar.“

Jürgen Heußler

Wir sind sehr stolz auf unser traditionelles Brennrecht! Mit Edelbränden aus Trauben und Trester fing alles an. Heute destillieren wir nicht nur heimische Früchte; Himbeeren aus dem Elsass und Marillen aus der Wachau werden ebenfalls verarbeitet. Für die beste Frucht ist uns kein Weg zu weit!

Ein Staatsehrenpreis auf dem Gebiet der Edelbranderzeugung und die Auszeichnung als Worlds Best Craft Destillerie 2021 motivieren uns und machen uns stolz.

Bestellformular herunterladen...

Auszeichnungen
Gold 2021
Craft Spirits Festival Berlin

Gold 2020 + 2019
Frankfurt International Trophy

PREMIUM GIN VON DER SÜDLICHEN WEINSTRASSE

Unser Pfälzer distilled Gin wird in einem einzigen Brennverfahren hergestellt d.h. die Rezeptur der Botanicals muss genauestens stimmen und es entstehen nur kleine Auflagen. Abgefüllt und etikettiert wird dann von Hand.
Premium Botanicals aus biologischem Anbau, eine fein abgestimmte Rezeptur und langjährige Erfahrung in der Welt des Destillierens garantieren absolute Qualität und ein aromenstarkes Genusserlebnis! Seit 2013 destillieren wir den Heußler D R Y  G I N , dazu kam schnell ein Gin Likör und der im Kastanienfass gereifte O L D  T O M – new school. 2019 spielten wir mit Limette und Gartenrosmarin und der L I M E  G I N war geboren…

Auszeichnungen
Gold 2021
Craft Spirits Festival Berlin

Gold 2020 + 2019
Frankfurt International Trophy



Mehr Bilder auf Instagram

Bestellformular herunterladen...